Mittsommerstürme

Mittsommerstürme

Schweden im Herzen | Band III

Ab 21. Juni 2024 überall wo es (Hör-)Bücher und eBooks gibt!

Ein Sturm so stark wie das Herz, das ihm entgegensieht

Wenn Malin einer Sache aus dem Weg geht, dann dem Abenteuer. Die zurückhaltende Buchhändlerin bevorzugt einen guten Roman, eine Tasse Tee und ein überschaubares Maß an Aufregung. Als die Agentur ihrer Schwester in der Klemme steckt, lässt Malin sich dazu überreden, ihre Komfortzone vorübergehend zu verlassen.

Sie soll den Weltumsegler Einar Berglund auf einer Sponsorenreise entlang der schwedischen Ostküste begleiten und dafür sorgen, dass er sich gut benimmt. Ein unmögliches Unterfangen. Besonders als klar wird, dass sie die gesamte Zeit mit Einar auf dessen Segelboot verbringen muss und er ihr das Leben mit Absicht schwer macht.

Malin bemerkt schon bald, dass hinter Einars rauer Fassade ein Herz lauert, das sich beständig auf der Flucht nach vorn befindet. Wider Erwarten öffnet sich ihre Seele zwischen zauberhaften Schären, aufbrausenden Wellen und lauen Mittsommernächten für diesen rätselhaften Mann. Und auch in Einars Herz scheint sich ein Umsturz anzubahnen.

Doch wie begegnet man einem Abenteurer, dessen Lebensweg im steten Ankerlichten und Davonsegeln besteht?

Der dritte Band der beliebten Liebesroman-Reihe »Schweden im Herzen« lädt auf einen Segeltörn mit schlagfertigen Dialogen, emotionalen Geständnisse und atemberaubender Kulisse ein. Alle Romane der Reihe sind unabhängig voneinander lesbar und in sich geschlossen.